Innendekoration in touristischem Zweig

Die Tourismus Branche ist eine sehr schnell entwickelnde Branche und macht jedes Jahr grössere Einnahme. Dazu gehören Hotels,Hostels, Pensionen, Verkehrsämte und teilweise auch Museen und Kunstgalerien. Zu jedem Ort gehört eine passende Innenaustattung. Sie ähneln einander teilweise, unterscheiden sich aber auch.


fontanna
Written by: Villa Glass
From: Villa Glass
Zu jeder touristiche Institution können Fototapeten mit den Sehenswürdigkeiten der Stadt perfekt passen, wie zum Beispiel Fototapeten Brücken, Strassenbahn und Tapeten Architektur so wie mit einer berühmte Fontäne. Manchmal auch gar nicht bekannte Stadtteile auf einer Tapete können eine positive Überraschung für die Gäste machen. Man kann den Ort auch sinnbildlich anzeigen, wie beispielsweise als das Wappen der Stadt|eine Flagge.

Eine praktische Möglichkeit ist eine Karte an eine Wand anzuhängen. Dann sieht es dekorativ aus und hat auch einen nutzlichen Vorteil, dass die Touristen sich gut in dem Ort orientieren könnten. Jede von den touristischen Einrichtungen muss auch natürlich eine Theke besitzen. Es hat auch Flyerständer, wo man eigene Flugblätter, so wie von verschiedenste Museen und Galerien, Sehenswürdigkeiten so wie Essplätze legen kann. Mehr darüber: .

In Hotels, Hostels so wie Gaststätten ist es wichtig einen Sitzplatz für Kunden reinzustelen. Manchmal ist es notwendig wenn man zu früh ankommt und sein Zimmer noch nicht fertig ist. In einem Hotel muss der Empfangsbereich sehr geschmacksvoll sein, so wie die dazugehörige Restaurant (wo man frühstückt und auch etwas für Mittagessen bestellt) und die Zimmern. An der Rezeption muss es jede Woche frische Pflanzen geben. Dafür gibt es ein Florist, der die Blumen bindet. In Hotels, Hostels oder Gaststätten muss das Licht nicht unbedingt hell sein. Für Leute die sich dafür interessieren:


Fototapety
Written by: www.sxc.hu
From: www.sxc.hu
In Verkehrsämte is es angebracht den Zimmer stark zu beleuchten, damit es alle Prospekte gut ausgestellt sind. Das Innere muss neutral sein, damit die Gäste gut auf den Waren aufmerksam werden. Es muss nicht so gemütlich wie eine Pension sein. Obwohl die Institutionen ähnlichen Kunden dienen, jede hat eine eigene Bestimmung, was die Innendekoration entsprechen muss.
20/11/04, 07:44
Do góry
Zamknij
Strona korzysta z plików cookies w celu realizacji usług i zgodnie z Polityką Prywatności.
Możesz określić warunki przechowywania lub dostępu do plików cookies w ustawieniach Twojej przeglądarki.